JavaScript is turned off in your web browser. Turn it on to take full advantage of this site, then refresh the page.
1

Feedbacks

 

Vielen Dank für deine erstklassige und unvergessliche Verköstigung. Es hat alles super gepasst. Du und dein professionelles Team überlässt nichts dem Zufall, alles ist bis ins kleinste Detail sorgfältig geplant und ausgeführt. Du hast aus unserer 50-Jahr-Feier ein Spitzenevent gezaubert.
Vielen, vielen Dank dafür und gerne wieder.
Jugendtreff Cosimapark

 

Ich bin Ultracycler das heißt ich fahre Radrennen die einen oder mehrere Tage andauern. So ein Rennen fand am 15 Juli 2017 in Kelheim statt und ich durfte im Team “winax-food-artists.de” starten. Was ich nicht wusste das der Chef von FOOD ARTISTS Eventservice & Management selber vor Ort ist. Ich wurde also bestens versorgt und wie sich herausstellte auch umsorgt.
Normalerweise bin ich nicht wählerisch im Essen und versuche mich nur ausgewogen und gesund zu ernähren. Doch in der Wettkampfphase und vor allem im Rennen werde ich sehr eigen und misstrauisch, wenn es ums Essen geht. Lebensmittel werden dann als Energie Lieferant gesehen und eine falsch zu sich genommene Mahlzeit kann die Leistung sehr beeinträchtigen. Dies macht sich in Wettkämpfen die über mehre Stunden dauern mehr als bemerkbar. Magenverstimmungen, Bauchkrämpfe und zu wenig Kohlenhydrate drehen den” Leistungshahn” zu. Ich war mehr als überrascht von dem liebevollen Aufbau und mehr als reichlichen und vielfältigen Buffet das uns dargeboten wurde . Catering habe ich so noch nicht genossen. Die Philosophie von Matthias Kowalsky “traditionelles Handwerk mit Leidenschaft & Liebe zum Detail” konnte man wirklich sehen und genießen. Und im Rennen keine Magenverstimmungen oder andere Leistungsbeeinträchtigungen, trotz reichlichen Essen. Einen Nachteil hat dieses Wochenende doch. Meine Anspruch ist gestiegen.
Danke für diese angenehme und überraschende Erfahrung.
Rainer Steinberger

 

2

 

Feedbacks

Unser Fest war ein voller Erfolg – auch dank des tollen Caterings! Die Gäste waren begeistert von der Qualität, der Präsentation, Auswahl und der wunderschönen Deko! Der perfekte Service durch Ihre Mitarbeiter hat den Abend abgerundet. Herzlichen Dank auch nochmals an Ihr Team!
Wir werden sicherlich noch einige Feste zusammen feiern; auch die Gäste waren überrascht, was für ein toller Caterer in Zorneding seinen Firmensitz hat.
Warnke Rechtsanwälte

 

Vielen Dank für das wirklich superleckere Essen – alle waren begeistert! Wir haben oft Caterings, aber Deins war bislang echt das Beste.
designaffairs

 

Danke nochmal für die tolle Unterstützung und das ganze Engagement, das du dem Event entgegengebracht hast und für das leckere Essen und den netten Service, es waren alle sehr angetan von Essen und Team!
designaffairs

 

Nachdem nun einige Zeit seit der Eröffnungsfeier vergangen ist, wollte ich Dir noch mal für die Aktion und Deinen Einsatz danken. Dein Fingerfood und Deine Anleitung für unsere Jugendlichen war wirklich eines DER Highlights des Abends und wir wurden gerade deshalb von vielen Leuten aus dem KJR und aus dem Stadtviertel äußerst positiv daraufhin angesprochen.
Jugendtreff Cosimapark

 

3

Feedbacks

Lieben Dank nochmal für Deinen Einsatz. Unser Kunde, Fanta 4 und auch die Crew waren rundherum bestens versorgt und ich habe mehrfach von Kollegen ein dickes fettes Lob über das Catering gehört. Das möchte ich an Dich weitergeben! Danke nochmal! TOP JOB!
Produktionsleitung ProSiebenSatEins

 

Danke euch noch mal für den tollen Abend, für das geniale Essen und die Hilfe bei der Organisation! Ich habe den Abend wirklich sehr genossen, es war einfach perfekt. Wie gesagt, das Essen und der Wein waren einfach superlecker und sind bei allen Leuten sehr, sehr gut angekommen. Vielen, vielen Dank!
private Geburtstagsfeier

 

Ich möchte mich nochmals bei Dir, im Namen der gesamten Geschäftsleitung der Firma ATV, für das außerordentlich gelungene Kochevent unter Deiner professionellen Leitung bedanken. Die wunderbar entspannte Art und Weise, in der der heutige Abend verlaufen ist, jeder Gang des Menüs, der uns förmlich auf den Lippen zergangen ist, das gesamte Ambiente und Deine sehr zuvorkommenden und freundlichen Teammitglieder haben diese Weihnachtsfeier für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen – bereits vorweihnachtlichen – Geschenk werden lassen! Vielen herzlichen Dank! 
ATV Technologie GmbH

 

Deine Mitwirkung und Beteiligung war Garant für gutes Gelingen - ganz großes Kompliment, der Marathon war ein sportliches und kulinarisches Feuerwerk!
Racket-Park Haar

 

4

Feedbacks

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure tolle Mithilfe bei dem Meeting bedanken – alle fanden es vollkommen perfekt! Matthias, ein Londoner Kollege hat sogar ein Foto von deinem wunderschönen und leckeren Buffet gemacht!
Bain & Company

 

Ganz herzlichen Dank für den schönen Abend, den Ihr uns am Samstag bereitet habt! Das Koch-Event war für alle unsere Freunde das Highlight eines feierintensiven Wochenendes, alles schwärmt noch von Dir und Deiner wunderbaren Art, diesen Abend für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Danke sehr!
privater Kochkurs

 

 

Schön, dass es Ihnen auch Spaß gemacht hat! Ich muss Ihnen ja sagen, dass ich noch nie mit einer Dienstleistung so zufrieden war wie mit der Ihren am Samstag - Sie waren neben den Grundvoraussetzungen (pünktlich, alles wie bestellt) auch noch soo freundlich, mitdenkend, zuvorkommend, HERVORRAGEND bei allem rund um die Essensqualität, und als Sie mich am Ende mit dem Wort "Küchenübergabe" kurz geschockt hatten, nur um mir die Küche sauberer als vorher und mit gespültem Geschirr zu übergeben, hätte ich ja fast geweint vor Glück... Danke sehr für den wunderbaren Service, den Sie uns beschert haben!
private Feier

 

Ich möchte dich gern wissen lassen, dass das Team und auch die VP's wirklich sehr zufrieden mit Euch waren - das Essen wurde als 'spitzenmäßig' geschildert, du und dein Kollege freundlich, professionell und 'leise' wahrgenommen. Alles in allem eine 'outstanding performance', um in Bain-Sprache zu bleiben. Ein ganz großes Kompliment als Feedback von der kompletten Truppe!
Bain & Company

 

5

Feedbacks

Wir wollten uns nochmals ganz herzlich für das italienische Buffet bedanken. Es war wirklich weltklasse. Von allen Gästen gab es nur begeisterte Kommentare. Auch für die sehr persönliche und sympathische Beratung und das "kochen vor Ort" können wir uns nur bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, bei der wir von Deinen kulinarischen Künsten kosten dürfen.
private Feier

 

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Catering und den reibungslosen Ablauf, mit dem wir sehr zufrieden waren.
PKF hotelexperts GmbH

 

 

Ich möchte dir nochmals herzlichen Dank sagen für den wunderschönen Abend, den du mir bereitet hast. Wir alle waren von deinen Kochkünsten und deinem Engagement restlos begeistert - Hut ab - bist wirklich ein Künstler deines Faches!! Da hat sogar das Älterwerden eine positive Note bekommen.
private Geburtstagsfeier

 

Lieben Dank noch einmal, positivstes Feedback läuft immer noch ein. Es war also saugut!
private Feier

 

Es war immer eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten. Dein ausgeprägter Servicegedanke und Deine Arbeitsqualität haben mir stets besonders gut gefallen.
Bain & Company